FR 21.07.17:
ALL WE HAVE IS NOW: ALEX MONSTER

ALEX MONSTER (Little Helpers / Get Physical)
AMAN (EE-Records / Milchbar)
BAJAN K (La Nuite Rouge)

Endlich wieder Monster-Jagd im Buko. Das hat nix mit Pokemon zu tun und bedeutet dem herkömlichen Wortgebrauch entgegen, dass ein Monster EUCH jagt – schnurstracks auf die Tanzfläche, und da auch nicht mehr weg lässt. Alex Monster heißt die Lady aus Berlin, die zusammen mit Aman aus der Kirchheimer Milchbar und Bajan K aus Heidelberg heute für Monster-Beats sorgt. Kommt früh und am besten nicht allein, sonst lehrt sie Euch das Fürchten!


SA 22.07.17:
VANTABLACK: PARIDE SARACENI
PARIDE SARACENI (Truesoul / Snatch! / Redrum)
NIAM & DOME (Vantablack / Vinyl only!)
MOSQK (Damaged Records)
TERRASSE: BASS TENDENZ

Paride Saraceni kommt als DJ und Producer verdammt viel rum: Geboren in Italien, dann in die Schweiz ausgewandert und, einmal der elektronischen Musik verfallen, schließlich nach London gezogen. Schon mit seinen ersten Produktionsversuchen hat Paride die Aufmerksamkeit von Szenegrößen wie Richie Hawtin, Paco Osuna oder Carl Cox gewonnen, und mittlerweile spielen Weltstars wie Sven Väth, Dubfire, Laurent Granier, Adam Beyer und Dave Clarke seine Tracks regelmäßig in den besten Clubs und bei den wichtigsten Festivals zwischen New York und Tokyo. Die Vantablack-Hausherren Niam & Dome supporten den Globetrotter mit einem Vinyl-only-Set, außerdem hauen Mosqk a.k.a Adrian und Patrick und auf der Terrasse Bass Tendenz in die Tasten!


FR 28.07.17:
KONSTANTE IN DER HAFENSTRASSE
BURHAN K (Masters of Techno)
FRANCE ARI (Bukowski-live)
MAREK (Mdt Records)

Der Mann sollte eigentlich Hausverbot haben, denn bei seinem B-Day im Mai hat er mit seiner weitgereisten Anhängerschaft das Buko wirklich richtig erschüttert. Was ein Glück, dass wir das mögen – der Master of Techno Burhan K ist zurück, Ladies und Gentlemen! Auch wenn er heute als solcher, nicht als Sutura firmiert, kann er nicht aus seiner Haut, und deshalb erwartet nicht weniger als 110 % Leidenschaft in seinem Sound und seeehr viele seiner eigenen Hammer-Tracks. France Ari und Marek stehen ihm zur Seite und uns bei, lassen sich aber selbst sicher auch nicht lumpen, wenn es um Abfahrt und Ausrasten geht...


SA 29.07.17:
EINE ART GEFÜHL: M.IN
M.IN (Desolat / Trapez / MFF-Booking)
PRAVI LOPOV (Bukowski-live)
TERRASSE: JANO P & MC MASO (Me2You)

M.IN im Buko – die Eskalation ist also vorprogrammiert. Markus Ferdinand hat nicht nur beste Referenzen, sondern auch das echte Händchen, das Gefühl dafür, was unsere Crowd braucht. Zusammen mit Pravi Lopov tritt er an, um unsere kleine Hütte an diesem Hochsommer-Samstag in einen echten Hexenkessel zu verwandeln. Auf der Terrasse „wirken“ Jano P & MC Maso von der Me2You-Crew mit einer Dosis Drum ‘n’Bass...


Club, Bar, Terrasse + Imbiss

ÖFFNUNGSZEITEN: 23.00 Uhr - 08.30 Uhr
www.bukowski-live.de